Rehacare 2020

Forentreffen, Messetermine und alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 173
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 07:36
Wohnort: Essen in NRW
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Rehacare 2020

Beitrag von Norbert » Sonntag 31. Mai 2020, 17:36

Hallo zusammen

ich habe gerade erfahren, das die diesjährige Rehacare 2020 in Düsseldorf wegen der Coronasituation ausfällt.

Einzelheiten erfahrt Ihr über diesen Link

https://www.rehacare.de/

einen schönen Abend und liebe Grüße

Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norbert für den Beitrag (Insgesamt 2):
SinaleJanis
ICP mit Hemiparese links, Fußgänger mit Fischerstock oder UAG

Sinale
Beiträge: 533
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Rehacare 2020

Beitrag von Sinale » Sonntag 31. Mai 2020, 23:52

Hallo Norbert,

danke für die Information!

Dies war zu erwarten, hoffen wir, dass sie im kommenden Jahr stattfinden wird!
Viele Grüße
Sinale

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 173
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 07:36
Wohnort: Essen in NRW
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Rehacare 2020

Beitrag von Norbert » Mittwoch 7. Juli 2021, 16:57

Hallo zusammen

ich habe soeben erfahren, daß auch die diesjährige Rehacare in Düsseldorf pandemiebedingt ausfällt. Auf der einen Seite habe ich natürlich Verständnis für diese Maßnahme. Auf der anderen Seite bin ich enttäuscht, zumal die Messegesllschaft Düsseldorf in den letzten Wochen sehr intensiv mit einem umfangreichen Hygienekonzept für die Durchführung der Messe geworben hat.Eine Durchführung der Messe mit den 3 Gs (geimpft, getestet und genesen) wäre sicherlich möglich gewesen Einfach schade

LG Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norbert für den Beitrag (Insgesamt 2):
SinaleJanis
ICP mit Hemiparese links, Fußgänger mit Fischerstock oder UAG

Sinale
Beiträge: 533
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Rehacare 2020

Beitrag von Sinale » Donnerstag 8. Juli 2021, 07:37

....... ach schade!
Viele Grüße
Sinale

Antworten