Kassel EXPOLIFE

Forentreffen, Messetermine und alles andere
Antworten
Rollerfranke
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 10:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kassel EXPOLIFE

Beitrag von Rollerfranke » Montag 4. März 2019, 17:36

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch zufällig die Möglichkeiten an Karten für die Fachmesse in Kassel zu besorgen?

Das wäre in meiner jetzigen Situation sicher sehr hilfreich und nicht so weit weg von mir.

Wäre super dankbar und würde mir im Gegenzug auch eine Überraschung für den Organisatoren einfallen lassen 😉

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 352
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von Ida » Montag 4. März 2019, 19:39

Hallo Marcus,

nein, zu Deinem Kartenwunsch kann ich nicht beitragen, ich hab nur eine Frage:

Gibt es auf der Expo besondere Beiträge für Rollifahrer??? :denk: :pfeif:

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von limoncello » Montag 4. März 2019, 19:52

Die kannte ich noch gar nicht

https://expolife.de
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 352
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von Ida » Montag 4. März 2019, 22:00

ich kannte die Expolife auch nicht.

Hab aber grad ne Idee, falls Du den Scewo probieren willst. Weiß nicht, ob sie in Kassel präsent sind. Dann wend Dich an Scewo, da bekommst Du bestimmt deine Eintrittskarte. ??? Falls es funktioniert

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von limoncello » Montag 4. März 2019, 22:02

Bisher sind sie aber nur auf der rehacare, irma und rehab vertreten
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Rollerfranke
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 10:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von Rollerfranke » Dienstag 5. März 2019, 00:21

Ist halt eine Fachmesse und Fachmann bin ich ja nun wirklich nicht 😉 fällt aber halt jetzt in den Zeitraum meiner Beantragung des Rolli's und wäre nicht sooo weit weg. Zu sehen und testen gibt es dort bestimmt einiges (neues) für mich.

Ein Hersteller gibt bestimmt keine Karten an Verbraucher für die Fachmesse, denke wenn die Möglichkeit irgendwie besteht, dann nur mit Vitamin B😉.

Gute Nacht 👋

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von limoncello » Dienstag 5. März 2019, 07:13

Die Rehab im Mai ist auch zeitlich nicht mehr so weit weg die irma ist im juni

Nimm dir die zeit um was gutes zu finden was dir hilft und die drei anderen genannten sind bekannter denke das wird einen grund haben
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Rollerfranke
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 10:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kassel EXPOLIFE

Beitrag von Rollerfranke » Dienstag 5. März 2019, 11:04

@Limo..

Das schon aber halt auch einiges weiter...🙁.
Habe gehofft dass das alles viel schneller geht und ich endlich den Alltag wieder etwas selbstständiger handhaben kann😬🙈.

Danke Dir
Marcus 👋

Antworten