Mal wieder im Krankenhaus

Welche Krankenhäuser oder Rehaeinrichtungen kannst Du empfehlen?
Antworten
Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1618
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Mal wieder im Krankenhaus

Beitrag von limoncello » Mittwoch 15. Mai 2019, 11:26

Ich komm Fr raus bis zu Beginn der Reha Phase C....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor limoncello für den Beitrag:
Sinale
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

biggi
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 10:24
Stimmung:
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Mal wieder im Krankenhaus

Beitrag von biggi » Mittwoch 15. Mai 2019, 12:21

Hallo Limo,
das freut mich für Dich. Alles Gute für die Zwischenzeit bis zur Reha...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biggi für den Beitrag (Insgesamt 2):
limoncelloSinale

Gesa
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:37
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Mal wieder im Krankenhaus

Beitrag von Gesa » Donnerstag 16. Mai 2019, 09:30

Hey,

dann wünsche ich Dir eine gute Zeit zu Hause, vielleicht ist es ja auch ganz schön, zwischendurch mal die eigenen Wände zu sehen...

Und hinterher viel Erfolg in der Reha und wieder gute Betreuung!

Lg Gesa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gesa für den Beitrag:
limoncello

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1618
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Mal wieder im Krankenhaus

Beitrag von limoncello » Donnerstag 16. Mai 2019, 11:41

Kleine planänderung ich werd samstag entlassen, so hab ich morgen noch Therapie😄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor limoncello für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sinaleulik
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1618
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Mal wieder im Krankenhaus

Beitrag von limoncello » Montag 20. Mai 2019, 19:05

Ihr glaubt gar net wie herrlich es war mal wieder in der Badewanne zu sitzen :liebe:
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

ulik
Beiträge: 614
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 19:12
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Mal wieder im Krankenhaus

Beitrag von ulik » Montag 20. Mai 2019, 19:43

Ohhh dooooochhh :boom: :kaffee: :perfekt:

Antworten