Infectotrimet mösern?

Welche Therapien machst Du oder über welche möchtest Du mehr erfahren?
Antworten
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 15. Dezember 2018, 23:51
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Infectotrimet mösern?

Beitrag von Janina » Montag 17. Dezember 2018, 16:39

Hallo,

ich bekomme - neben einer ganzen Reihe anderer Medikamente- u.a Infectotrimet als Dauerantibiose zur Vorbeugung gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen - da ich aber beatmet bin und darum Probleme mit dem schlucken habe, werden meine Medis gemörsert - soweit,so gut nun meine Frage: Pflegedienst,Arzt und Apotheke sind unterschiedliche Meinung was das mösern von Infectotrimet angeht - darf man die mösern oder nicht?

Danke für eure Antworten im vorraus!

LG Janina
*79 - Querschnitt C2/C3 beatmet und geil aufs Leben
Fahre einen Permobil F5 im Sonderbau.


Meine Rollis haben Namen...das sagt alles.... :perfekt:

NoG
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 28. April 2018, 21:18
Stimmung:
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Infectotrimet mösern?

Beitrag von NoG » Samstag 5. Januar 2019, 19:58

Im Zweifelsfall wuerde ich einfach mal beim Hersteller anfragen...
Never give up, never surrender!

Antworten