Bereich für heiklere Themen

biggi
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 10:24
Stimmung:
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Bereich für heiklere Themen

Beitrag von biggi » Montag 22. Juli 2019, 16:24

limoncello hat geschrieben:
Montag 22. Juli 2019, 14:42
Biggi das muss dich beim mrt der lunge nicht wundern, da der beitrag im nicht geschützten bereich gepostet wurde ;-)
Das weiß ich. Es geht hier darum, wer alles bei Google liest!
Wie ich in dem Beitrag schrieb, wurde bei meinem Termin in der Uni-Klink - Klinische Radiologie - über "MRT der Lunge" gesprochen. Mich hat gewundert, dass dieser Beitrag bekannt war. Auch im medizinischen Bereich wird auf Beiträge geachtet!

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 582
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Bereich für heiklere Themen

Beitrag von Ida » Montag 22. Juli 2019, 16:26

genau, wie Biggi mit Pfeil erläutert, ist man in meinem Beitrag.

Kann ich nun nicht mehr ändern.

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1831
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Bereich für heiklere Themen

Beitrag von limoncello » Montag 22. Juli 2019, 16:57

Achso meintest du das, danke Biggi :top:

Jo im öffentlichen Bereich brauchts nur die richtigen Stichworte aber wir sind alle alt genug um zu entscheiden was wir posten und wo.

Und wenn jemand seinen thread verschoben haben möchte muss er es nur sagen.

Verhindern kannst es sowieso nicht, die leute die sowas interessiert die melden sich auch an um was zu lesen. Gab ja auch im vorgängerforum entsprechende mitglieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor limoncello für den Beitrag:
biggi
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Antworten