Rente

Anspruchsvoraussetzungen? Hinzuverdienst? Stellt eure Fragen...
Antworten
Joanna 55
Danksagung erhalten: 0

Rente

Beitrag von Joanna 55 » Mittwoch 24. Juli 2019, 22:36

Hallo liebe Leute
Bin 55,seit 9Jahren in Rente, volle Erwerbsminderung,Rente unbefristet.Hab jetzt Formulare bekommen:Gesudheitspruefung.Hab kein Nachweis von behandelnden
Aerzten,da ich in den ersten Jahren alles moegliche ausprobiert hab was Medikamente und Therapien angeht und hab mich mit der Situation abgefunden.Leide unter Fibromyalgie und posttraumatischer Belastungstoerungen.Hab PANIK dass mir die Rente einfach weggenommen wird aber arbeiten kann ich WIRKLICH nicht😢.was soll ich machen?

limoncello
Danksagung erhalten: 249 Mal

Re: Rente

Beitrag von limoncello » Donnerstag 25. Juli 2019, 07:00

Dann geh jetzt zum Arzt zu dem bei dem du warst als du sie bekommen hast und reiche dasselbe ein wie damals und der arzt soll dazu schreiben das sich dein zustand nicht verbessert hat. Wenn dem so ist...

Wenn sich nichts verbessert hat sollte dir die rente auch nicht entzogen werden. Das ist ne ganz normale überprüfung der unbefristeten Rente.
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Antworten