450 euro job und hartz 4

Alles rund um das Thema Arbeit, Arbeitsplatz und dem Weg zu einem Arbeitsvertrag
Gesa
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 450 euro job und hartz 4

Beitrag von Gesa » Freitag 25. Januar 2019, 12:32

Und nochmal zum Nachrechnen: 450 plus 78 ist deutlich mehr als die jetzt vorhandenen 300 Euro. Und bei Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist es dann ja noch mehr, dass dann das Jobcenter nichts zahlt in den Monaten ist dann doch auch völlig in Ordnung, denn ihr habt dann ja wiederum nochmal 380 Euro mehr als in den anderen Monaten, wenn ich jetzt rechnen kann ;)

Lg Gesa

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1399
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 450 euro job und hartz 4

Beitrag von limoncello » Freitag 25. Januar 2019, 12:38

Genau so versteh ich das auch :top: :beer:

Und hinzu kommt noch das du dich gebraucht fühlst wenn du etwas tun kannst, kommst raus auf Arbeit etc fühlst dich etwas weniger abhängig usw die 450 Euro lohnen sich also auch vom Kopf her
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Antworten