Sondennahrung

Austausch über Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Kochideen, Rezepte
Antworten
Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 679
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Sondennahrung

Beitrag von Ida » Sonntag 9. August 2020, 12:35

Hallo , ich setz es hier mal rein:

im Portal " Nebenan de" hab ich gelesen . Es wird Sondennahrung der Firma Fresenus Kabi angeboten.

Fresubin 8- 10 Kartons. Da die Person, die diese Nahrung brauchte verstorben ist.

Nebenan.de dort im Raum Zehlendorf. Da die Anzeigen immer nach Gebieten sortiert sind. Oder mich fragen, dann schicke ich den LINK.

Dachte nur, vielleicht kann das jemand gut gebrauchen. Raum Berlin / Umgebung Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 679
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Sondennahrung

Beitrag von Ida » Montag 10. August 2020, 12:45

Ergänzung

das Angeboten heißt verschenkt. Sie wird kostenlos angeboten. Sonst hätte ich hier nicht darauf aufmerksam gemacht.

Antworten