Laptop gibt den Geist auf?

TV, Rundfunk, Internet, Handy, Computer...
Gesa
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Laptop gibt den Geist auf?

Beitrag von Gesa » Dienstag 26. März 2019, 20:35

Genau, gerade im liegen ist das total genial. Ich habe das Tablet ja durchaus getestet in den Tagen, vor allem auf die liegetauglichkeit, und das war sehr gut.

Ja. Mal sehen, was ich mit dem Stand pc mache, der braucht sicher auch nochmal upgrades, aber das wird sich entwickeln. Und da ist ja echt das schöne, dass man einfach nur das auswechselt, was gebraucht wird...

Liebe Grüße und danke für allen Input

Gesa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gesa für den Beitrag (Insgesamt 2):
Saniabiggi

biggi
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 10:24
Stimmung:
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Laptop gibt den Geist auf?

Beitrag von biggi » Dienstag 26. März 2019, 21:00

ob in den Klinik- oder den Reha-Aufenthalten wäre ich ohne meine kleine Kiste aufgeschmissen gewesen.

Das Galaxy Tab S3 hat mir damals gut gefallen, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Gerät.

Liebe Grüße, biggi

Gesa
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:37
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Laptop gibt den Geist auf?

Beitrag von Gesa » Sonntag 31. März 2019, 13:18

Hallo Ihr,

gestern ist nun mein Galaxy Tab 3 eingetroffen und ich bin froh über die Wahl, das passt glaub ich echt gut. Es ist aus einem Refurbish Shop, dadurch war es echt erschwinglich, hat 2 kleine Kratzer hinten, ist ansonsten wie neu, auch das war eine gute Entscheidung. Eine Hülle war auch dabei, da hab ich Glück gehabt.

Mein alter PC läuft auch wieder so weit, ich muss mich noch um eine Wandbefestigung für den Monitor kümmern, habe meine alte Solartastatur wieder zum Laufen gebracht, und werde für diese nun aus Holz und Schaumstoff eine Unterlage herstellen, damit ich sie auf dem Schoß und im Sessel gut benutzen kann. Dann ist dieses Projekt fertig, und ich kann wieder überall gut unterwegs sein.

Danke für Eure Gedanken und Hilfe, das war echt super.

Liebe Grüße

Gesa

Benutzeravatar
Sania
Beiträge: 878
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:58
Stimmung:
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Laptop gibt den Geist auf?

Beitrag von Sania » Sonntag 31. März 2019, 13:51

Hallo Gesa,

das freut mich sehr.

Ich finde auch, dass es nicht das neueste Modell sein muss und Kratzer sieht man eh nur am Anfang. Mein Smartphone ist so oft runtergefallen. Hauptsache es funktioniert.
Liebe Grüße
Sania

Niemals aufgeben.

Antworten