Sauerstoffversorgung Vivisol

Asthma, COPD, Lungenemphysem, Heimbeatmung etc
Antworten
Himmelgrau
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 19:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sauerstoffversorgung Vivisol

Beitrag von Himmelgrau » Montag 27. Juli 2020, 16:19

Ihr Lieben,

hat jemand von euch eine Sauerstoffversorgung von Vivisol?
Ich suche nach jemanden der auch unterwegs mit einem High Flow Stroller versorgt ist und mir sagen kann wie ihr ihn transportiert?
Ich wollte mir einen Rucksack zulegen und finde nichts was dazu passt, bzw. habe von Vivisol auch die Info dass es keinen passenden Rucksack gibt.
Hat jemand eine Idee, Erfahrungswerte, einen heißen Tipp?

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Sauerstoffversorgung Vivisol

Beitrag von limoncello » Montag 27. Juli 2020, 18:26

Bietet Vivisol nicht so einen an:

https://www.vivisol.de/index.php/online ... offsysteme

Edit: wobei stimmt seh grad nicht für High flow stroller, dat is ja doof :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor limoncello für den Beitrag:
Himmelgrau
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Himmelgrau
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 19:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Sauerstoffversorgung Vivisol

Beitrag von Himmelgrau » Montag 27. Juli 2020, 20:42

limoncello hat geschrieben:
Montag 27. Juli 2020, 18:26
Bietet Vivisol nicht so einen an:

https://www.vivisol.de/index.php/online ... offsysteme

Edit: wobei stimmt seh grad nicht für High flow stroller, dat is ja doof :(
Genau. Erschwerend kommt dann noch hinzu dass ich den Rucksack z.T. auch hinten am Rolli anbringen muss. Vermutlich wird es auf eine Bastellösung hinauslaufen. Aber es hätte ja auch einfach mal einfach sein dürfen. :ka:

Antworten