Das Kindersanitätshaus

Interessante und hilfreiche Links
Antworten
Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1179
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Das Kindersanitätshaus

Beitrag von limoncello » Mittwoch 17. Oktober 2018, 12:44

Ich bin grad über dieses sanitätshaus für Kinder gestolpert und bin positiv überrascht die wirken auf den ersten Blick kompetent.

Könnte also ein hilfreicher Link sein, für Eltern die einen Rolli für ihre Kinder beantragen wollen. Die sitzen in Hamburg, Dortmund und Köln.

http://www.4ma3ma.de/cgi-bin/index2.php
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Benutzeravatar
Janis
Beiträge: 21
Registriert: Montag 30. April 2018, 17:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Das Kindersanitätshaus

Beitrag von Janis » Mittwoch 17. Oktober 2018, 15:53

Hallo,
ja, 4ma3ma ist seit vielen Jahren eine gute Adresse für Kinderversorgung.
Viele Familien reisen von weiter weg an bei Neuversorgungen.
Viele Grüße
Janis
Rollstuhlfahrerin

Benjamin
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Das Kindersanitätshaus

Beitrag von Benjamin » Mittwoch 17. Oktober 2018, 21:10

Huhu,

ein weiteres gutes Kinder-Sanitätshaus ist movimento in Kassel:

https://www.ot-movimento.de/

Viele Grüße
Benjamin
Benjamin - 30 Jahre alt - kongenitale Myopathie mit einigen Baustellen ;-)

Heitzi
Beiträge: 45
Registriert: Montag 30. April 2018, 00:39
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das Kindersanitätshaus

Beitrag von Heitzi » Donnerstag 18. Oktober 2018, 07:36

Guten Morgen zusammen,

4ma 3ma macht überwiegend Kinderversorgung, manchmal verirren sich auch ältere dahin.... :)

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1179
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Das Kindersanitätshaus

Beitrag von limoncello » Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:59

Daher die Überschrift ;)
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Heitzi
Beiträge: 45
Registriert: Montag 30. April 2018, 00:39
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das Kindersanitätshaus

Beitrag von Heitzi » Freitag 19. Oktober 2018, 07:21

limoncello hat geschrieben:
Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:59
Daher die Überschrift ;)
Das habe ich schon so verstanden, wollte nur die Info der Erwachsenen mitteilen, wenn eben jemand älteres auf der Suche nach speziellen Lösungen ist, wo selbst das Sanitätshaus nicht mehr weiterweiß oder wie auch immer.

Für mich könnte es auch was sein (klein und breit) da muss meist Sonderlösung her. :lol: :pfeif:

Antworten