Dokuserie Voller Leben - Meine letzte Liste

Für all die hilfreichen und interessanten Bücher, Filme, Hörbücher und alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Sania
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:58
Stimmung:
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Dokuserie Voller Leben - Meine letzte Liste

Beitrag von Sania » Samstag 26. Mai 2018, 20:24

Auf RTL2 läuft gerade die Dokuserie "Voller Leben - Meine letzte Liste"
Egal, ob ein Musikvideo aufnehmen, eine letzte Reise unternehmen oder dem Lieblingsstar einmal persönlich die Hand schütteln: In der Sendung „Voller Leben - meine letzte Liste“ begleitet Bestseller-Autorin Myriam von M. totkranke Menschen und hilft ihnen dabei, ihre Wünsche vor ihrem Tod zu erfüllen.
Quelle: www.rtl2.de/sendung/voller-leben-meine- ... te/inhalt
Ich finde die Sendung sehr berührend und habe auch dabei ein paar Tränen vergossen. Die schon ausgestrahlten Sendungen sind auf tv.now zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sania für den Beitrag:
Heitzi
Liebe Grüße
Sania

Niemals aufgeben.

Antworten