Lieber Leben

Für all die hilfreichen und interessanten Bücher, Filme, Hörbücher und alles andere
Antworten
Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1616
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Lieber Leben

Beitrag von limoncello » Mittwoch 4. Juli 2018, 22:25

Ich hab grad den Film "lieber Leben" gesehen. Mal wieder ein Film aus Frankreich. Er zeigt den Rehaalltag eines inkompletten Querschnitts. Sowohl die positiven Momente als auch die Schattenseiten. Das ein oder andere konnte ich durch eigene Erfahrungen in Reha nachvollziehen.

https://www.ndr.de/kultur/film/Dramoedi ... en116.html
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Antworten