Rollstuhlsport

Egal ob Rollstuhlrugby oder Regenwurmweitwurf - laß uns an Deinen Leidenschaften teilhaben!
Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 582
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rollstuhlsport

Beitrag von Ida » Donnerstag 8. August 2019, 11:47

:rolli: :rolli: :rolli:

ich hab mich zu KRAV MAGA angemeldet im Rollstuhlsportclub. Mal abwarten, ob ich das packe.
Es wird kein Sportrolli eingesetzt, man benutzt seinen eigenen Rolli.

Und ich hatte endlich mein erstes Mobitraining. War gut, nett von den Teilnehmern her. Aber eben ein erstes Training.

:)

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 582
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rollstuhlsport

Beitrag von Ida » Donnerstag 29. August 2019, 09:47

Krav Maga hat als neuer Kurs begonnen und wenn ich mehr als eine Trainigsstunde absolviert hab, werd ich etwas berichten. Ich freu mch jedenfalls , das ich in den Rollstuhlsportclub zurück gefunden hab. Denn nachdem das Badmington für mich nicht so erfreulich war, bin ich erst mal ausgetreten.

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 582
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Stimmung:
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Rollstuhlsport

Beitrag von Ida » Donnerstag 7. November 2019, 12:17

vom Krav Maga Training haben schon mehrere Termine stattgefunden.

Ich find es richtig gut.

Am markantesten ist für mich aber das Ordern der Schützer für Hände und Unterarme und dann die Rücksendung, wegen falscher Paßform und Unverträglichkeit mit stark juckendem Hautausschlag. :neg: :neg:

Das ist mittlerweile geheilt.

Heut muß ich wieder ein paar Handschuhe zurücksenden. :( :x

Antworten