Mobilitätstraining

Egal ob Rollstuhlrugby oder Regenwurmweitwurf - laß uns an Deinen Leidenschaften teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 518
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Mobilitätstraining

Beitrag von Ida » Samstag 24. November 2018, 15:41

Hurra, ich hab ein Rollitraining gefunden. Mich natürlich schon angemeldet.

Wenn jemand interessiert ist: MOBI 2020 findet nicht nur in Berlin statt. Erst im Januar, aber immerhin. Vielleicht kann ich danach Bordsteinkanten und andere kleine Hindernisse überwinden.

Deutscher Rollstuhl-Sportverband e.V. MOBI 2020 der Kurs besteht aus zwei Terminen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ida für den Beitrag (Insgesamt 2):
limoncelloSinale

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 518
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Mobilitätstraining

Beitrag von Ida » Donnerstag 11. Juli 2019, 10:25

hab ich hier im November geschriebn nun wird mein Kurs in dem ich hoffentlich was lerne Anfang August stattfinden.

Nur mal so. Der Kurs wurde geteilt und ich bin wie gesagt in drei Wochen und ein paar Tagen dabei hoffe ich zu mindest.

Antworten