Kredit bei Rehageld??

Anspruchsvoraussetzungen? Hinzuverdienst? Stellt eure Fragen...
Antworten
BauerM
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 10:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kredit bei Rehageld??

Beitrag von BauerM » Mittwoch 13. Februar 2019, 12:46

Hallo,

meine Diagnose lautet aktuell chronisch progrediente Muskelatrophie. Dennoch bekomme ich "Rehageld" die Versicherung meint also, dass ich mit einer chronisch progredienten Muskelatrophie wie als Mechatroniker arbeiten können soll, wenn ich immer weniger Muskeln hab... toll, wegen den körperlichen Einschränkungen müsste ich umbauen, aber das geht nicht ohne Kredit und den bekomme ich nicht von der Bank, weil ich ja nur "vorübergehdn Fürhüpension hab".

Was kann ich da machen?

Gesa
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 17:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kredit bei Rehageld??

Beitrag von Gesa » Mittwoch 13. Februar 2019, 13:43

Moin,

ich hab Dich zwar gelesen, kann Dir aber keinerlei Tipps geben, weil ich mich nur in deutschem Recht auskenne, und so weit ich mich erinner, Du aus Österreicht kommst oder?

Ich hoffe, dass Du jemanden findest, der gute Ideen hat!

Lg Gesa

Antworten