Welches ist das beste Stillkissen?

Einfach für alles andere
Antworten
BeerSarah
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 15:46
Stimmung:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welches ist das beste Stillkissen?

Beitrag von BeerSarah » Freitag 31. Mai 2019, 03:05

Ich suche ein wirklich gutes und gemütliches Stillkissen. Meine Freundin hatte vor einigen Jahren ihr Baby zur Welt gebracht und war nicht zufrieden mit ihrem Kissen. Darum möchte ich mir erst einmal Infos und Erfahrungswerte zu Stillkissen holen, bevor ich mir meines kaufe. Was könnt ihr dazu sagen?

Spastikerelias
Beiträge: 353
Registriert: Samstag 5. Mai 2018, 23:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welches ist das beste Stillkissen?

Beitrag von Spastikerelias » Freitag 31. Mai 2019, 06:32

Hallo,

die Besten kommen von Corpo Med und Tommschi. Wenn es um´s Stillen geht.

Geht es um das Lagern bei körperlichen Einschränkungen empfehle ich andere Dinge.

Habe diesbezüglich schon sehr, sehr, sehr viel in den letzten Jahren ausprobiert.

KoerbiFFM
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 14:43
Stimmung:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welches ist das beste Stillkissen?

Beitrag von KoerbiFFM » Freitag 31. Mai 2019, 07:11

Ich mochte das von Be! Mama BIO Dinkelspelz Seitenschläferkissen sehr gerne. Allerdings hab ich keine anderen ausprobiert, weil ich mit diesem ja auch sehr zufrieden war. Du kannst dir ja mal einen Stillkissen-Vergleichstest anschauen. Vielleicht auf https://www.expertentesten.de/baby-kind ... ng-pflege/. Da hol ich mir auch immer mal Info, wenn ich nicht sicher bin, welches Produkt ich von welcher Marke kaufen soll. Ich hatte das Stillkissen übrigens auch über diese Seite gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoerbiFFM für den Beitrag:
ulik

Antworten