Wheelblades and SafetyFoot

Hier kannst Du Fragen zu Hilfsmitteln stellen und Dich mit anderen über Eure Hilfsmittel austauschen
Antworten
Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1776
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Wheelblades and SafetyFoot

Beitrag von limoncello » Montag 9. September 2019, 21:37

Mal wieder etwas in der Höhle der Löwen entdeckt.

Kufen für Rollis damit man besser durch den Schnee kommt und ne neue krücke mit nem anderen Abschluss unten für unwegsames Gelände

https://wheelblades.shop/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor limoncello für den Beitrag:
biggi
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Pippi
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Wheelblades and SafetyFoot

Beitrag von Pippi » Dienstag 10. September 2019, 13:11

Die Wheelblades gibt es doch schon länger.

Naja, ich finde diese widerliche Show muss man nicht erwähnen. Einer der tollen Investoren hat bereits genug Schäden hinterlassen.
Viele Grüße
Pippi

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1776
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Wheelblades and SafetyFoot

Beitrag von limoncello » Dienstag 10. September 2019, 14:11

Nur weil es die schon länger gibt heisst es ja nicht das man sie bisher kennen muss ;-)
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Sinale
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Wheelblades and SafetyFoot

Beitrag von Sinale » Donnerstag 12. September 2019, 16:53

Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Show wegen dieses Auftrittes angesehen und fand gut, dass dieser Ein-Mann-Betrieb in die Sendung aufgenommen wurde, um seine Produkte vorzustellen, da ein Ein-Mann-Betrieb im Rehasegment wenig Chancen der Vermarktung hat. Mit dem Wheelblades für den Kinderwagen-Bereich machte er schon davor einen besseren Umsatz.
Zuletzt geändert von Sinale am Donnerstag 12. September 2019, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Sinale

Sinale
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Wheelblades and SafetyFoot

Beitrag von Sinale » Donnerstag 12. September 2019, 16:58

Hallo Pippi,

weshalb hat ein Investor der Sendung Schaden angerichtet?
Viele Grüße
Sinale

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 541
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Wheelblades and SafetyFoot

Beitrag von Ida » Freitag 13. September 2019, 12:43

also ich find die Wheelblades klasse.

Bei meinen Smartwheel hat übrigens die Befestigung des Adapters nachgelassen, nur fahr ich auf fünf Rädern. :shock:

Denn die Lenkräder sind nicht mehr frei. :rolli: :rolli:

Antworten