Shell Tankwart Service und SmartPay

Hier könnt Ihr Euch bei Fragen zum Thema Autoumbau und andere Formen der Mobilität wie Bahn und Fahrdienste helfen.
Antworten
Sania
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:58
Stimmung:
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Shell Tankwart Service und SmartPay

Beitrag von Sania » Donnerstag 12. September 2019, 16:29

Dass ich das noch auf meine alten Tage erleben darf:
Shell bietet an vielen Tankstellen wieder einen Tankwartservice. Aber selbst wenn nicht, kann kann man fast überall per Shell-App (über PayPal) zahlen. Die App lässt einem die nächste Tankstelle mit dem entsprechenden Service finden.
Ich habe seit langer Zeit Mal wieder ganz alleine getankt. Also ohne, dass ich jemanden bitten musste mitzukommen meine ich :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sania für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sinalelimoncello
Liebe Grüße
Sania

Niemals aufgeben.

Sinale
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 29. April 2018, 20:29
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Shell Tankwart Service und SmartPay

Beitrag von Sinale » Donnerstag 12. September 2019, 21:15

Hallo Sania,

super! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sinale für den Beitrag (Insgesamt 2):
Saniaulik
Viele Grüße
Sinale

Benutzeravatar
Ida
Beiträge: 541
Registriert: Montag 13. August 2018, 14:26
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Shell Tankwart Service und SmartPay

Beitrag von Ida » Freitag 13. September 2019, 12:50

Liebe Sania,

ich gratuliere und danke für die tolle Info. Ich muß immer überlegen, schaff ich es, bis dahin. Dann kommt die Überraschung, kaputter Fußabtreter im Eingang. Und ich bin glücklich, wenn ich ohne Rolli den Weg überlebt hab.
Und ohne Sturz in welche Regale mit irgendwelchen Spießen ....

Sania
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:58
Stimmung:
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Shell Tankwart Service und SmartPay

Beitrag von Sania » Freitag 13. September 2019, 13:23

Ida, ich kenne das noch aus der Zeit als ich zu Fuß war. Manchmal habe ich es kaum zur Kasse geschafft. Mir hätte die Smartphone Technik schon damals das Leben echt leichter gemacht. Mit Rolli habe ich nie allein getankt, ich wäre gar nicht an den Tankstutzen gekommen. Daher bin ich so happy, dass es nun hier eine Tankstelle mit Tankwart gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sania für den Beitrag:
Ida
Liebe Grüße
Sania

Niemals aufgeben.

Antworten