Haushaltshilfe etc wie macht ihr das?

Hier kannst Du Fragen zu Pflegeleistungen stellen
Antworten
leuchtendeFinsternis
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 20:17
Stimmung:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Haushaltshilfe etc wie macht ihr das?

Beitrag von leuchtendeFinsternis » Montag 23. September 2019, 16:36

Hallo,

wie macht ihr denn das mit der Haushaltshilfe? Das geht sich doch, menschenwürdig, nie aus dem Pflegegeld? habt ihr euch private Personen gesucht? Was zahlt ihr denen, was ist da ein fairer Preis? Fürs Arztbesuche fahren usw? Oder wenn man mal was beim Bauhaus braucht, ma einen Heizkörper installiert haben will usw?

Dann hab ich zB auch das Problem mit der episodisch schlechten Atmung... wie bekomme ich die Überwacht? Etc pp? ...

LG
Man möge mir meine etwas nervige Art nachsehen. ;) Wir haben alle tief in die ... gegriffen & sollten zusammen daran arbeiten da bestmöglich zurecht zu kommen. In diesem Sinn, Missverständnisse würde ich gerne klären. Böses Blut mag ich nicht. :beer:

Antworten