Monitorin als Alleinwohender, wie ?

Hier kannst Du Fragen zu Hilfsmitteln stellen und Dich mit anderen über Eure Hilfsmittel austauschen
Antworten
leuchtendeFinsternis
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 20:17
Stimmung:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Monitorin als Alleinwohender, wie ?

Beitrag von leuchtendeFinsternis » Montag 23. September 2019, 16:49

Hi,

ich hab sowohl den VG 310, als auch VG 2100. Nur folgendes Problem, sobald ich ausziehe, aber auch jetzt schon, schaut keiner auf den Monitor Alarm. Jetzt würde ich gern Freunde oder Bekannte eine SMS zukommen lassen, wenn ein Alarm losgeht, ev geht das über Ispy? Hat da wer eine Idee?

Danke!

LG
Man möge mir meine etwas nervige Art nachsehen. ;) Wir haben alle tief in die ... gegriffen & sollten zusammen daran arbeiten da bestmöglich zurecht zu kommen. In diesem Sinn, Missverständnisse würde ich gerne klären. Böses Blut mag ich nicht. :beer:

Antworten