Intern. Tag der Menschen mit Behinderung

Einfach für alles andere
Antworten
Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 1832
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Intern. Tag der Menschen mit Behinderung

Beitrag von limoncello » Dienstag 3. Dezember 2019, 09:28

Ich nehm den Tag mal zum Anlass, mich bei euch zu bedanken für die rege Teilnahme am Forum. Ich bin echt froh das wir es haben und wir weiterhin alle in Kontakt sind

Drück euch alle :kiss: :boom: :kiss:

Und Danke auch an NOG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor limoncello für den Beitrag (Insgesamt 2):
biggiSinale
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Antworten