Turner Syndrom

Antworten
Tina 88
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. Juni 2020, 22:32
Wohnort: Oberau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Turner Syndrom

Beitrag von Tina 88 » Montag 8. Juni 2020, 23:05

Welche Medikamente nehmt ihr zur Hormonersatztherapie

Wie geht ihr mit Kinderwunsch um
Seid ihr in Behandlung in einer Kiwu
Turner ähnliches Syndrom/Thethered Cord Syndrom/ Cerebralparese/ Skoliose/Asthma bronchiale /angehende Osteoporose

Benutzeravatar
limoncello
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 28. April 2018, 20:30
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Turner Syndrom

Beitrag von limoncello » Dienstag 9. Juni 2020, 11:44

Willkommen im Forum Christina :)

Für alle die nicht wissen was das ist, kurze info: https://www.tk.de/techniker/gesundheit- ... om-2019786

Zum Syndrom kann ich nix sagen. Kinderwunsch hatte ich eigentlich auch, aber da meine Muskelkrankheit wohl vererbbar ist und mangels Mann hab ich mir das bis jetzt abgeschminkt. Kann dich aber gut verstehen. Und wenn es irgendwie geht versuch es, Daumen sind gedrückt.

Ich hatte mir dann stattdessen vorgenommen eine Ausbildungspatenschaft für ein Mädchen zu übernehmen und hab das auch ungesetzt. Ist nicht vergleichbar aber auch schön. So hab ich jem die Chance auf Ausbildung gegeben die sie sonst nicht gehabt hätte. Sie nennt mich immer ihre grosse schwester....
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)

Antworten