Handbike "Lipo Smart Para" von "Stricker"

Hier kannst Du Fragen zu Hilfsmitteln stellen und Dich mit anderen über Eure Hilfsmittel austauschen
Antworten
wirkola
Stimmung:
Danksagung erhalten: 5 Mal

Handbike "Lipo Smart Para" von "Stricker"

Beitrag von wirkola » Sonntag 28. Juni 2020, 00:39

Hallo !

Ich möchte meine Neuerwerbung . nämlich ein Handbike als Pedelek vorstellen . Warum mit elektrischer Untestützung ?

Weil ein ganz gewöhnliches halbes Fahrrad , schon 2 998 € kostet und kein Gesetzgeber den Luxus bezahlt und ich auch

fahren wolle , so lange ich noch kann . Also habe ich mich auf ebay umgeschaut und bei solchen Preisklassen , wird die

"Luft schon dünn". Es war auch nicht viel zu finden und ich habe mitgeboten , wer sowas schonmal mitgemacht hat .

3 2 1 meins , 3 900 € für ein Bike , dass im SH auf der Rechnung 6 750 € mit Zubehöhr , wie Zweitakku , Klickfix -

Tasche o. Traktiongewichte am Rad , stehen hat . Die Vorbesitzerin kam nicht damit zurecht , Glück für mich und nur

75km auf der Uhr .

https://dl.dropbox.com/s/txyroz3utm7zk3 ... 25-001.jpg
Wirkola

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .

Sinale
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Handbike "Lipo Smart Para" von "Stricker"

Beitrag von Sinale » Sonntag 28. Juni 2020, 11:22

Hallo,

ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Sinale

wirkola
Stimmung:

Beitrag von wirkola » Sonntag 28. Juni 2020, 12:31

Hallo Sinale !

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche , ich werde immer die Kamera dabei haben und Euch so darann teilhaben lassen .
Wirkola

Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands ! Durch die Fotografie lernte ich das Sehen - durch das Betrachten alter Bilder lernte ich, wie wichtig Erinnerungen sind. / JE SUIS CHARLIE / Die beste Kamera ist die , die man dabei hat .

Gesa
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Gesa » Sonntag 28. Juni 2020, 22:42

Hey,

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt!

Lg Gesa

wirkola
Stimmung:

Beitrag von wirkola » Montag 29. Juni 2020, 02:43

Hallo Gesa !

Danke für deine Wüsche , mein Bruder war mit Frau da (beide begeisterte Radfahrer) die haben mich auf Tour schon eingeplant !
Wirkola

Antworten